Herzlich willkommen…

AUF UNSERER HOMEPAGE!

Hier findet ihr unsere Schulinfo-Broschüre 2024/25 als Download und hier gleich folgend unseren preisgekrönten Image-Film:

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Aktueller Schulbetrieb (Stand 1. September 2023)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,wir machen Normalbetrieb ohne besondere Corona-Vorschriften.

Das Tragen einer Maske in der Schule ist eine individuelle Entscheidung jedes einzelnen, der wir mit Respekt begegnen und die von niemandem verhindert oder erzwungen werden darf.

Es gibt kein regelhaftes Testangebot an den Schulen. Es ist aber natürlich weiterhin möglich und wünschenswert, dass sich Schülerinnen und Schüler mit Corona-Symptomen jederzeit individuell testen. Tests dafür bekommt ihr in den Schulbüros.

Auch gibt es aktuell keine Isolations- oder Meldevorschriften bei positiven Testergebnissen. Insofern schätzen Eltern individuell und nach Symptomen ein, ob ein Schulbesuch möglich ist oder nicht.

Weitere Info zu den geltenden Regeln gibt es hier.

Herzliche Grüße,

die Schulleitung