WETTBEWERBSFEST IM HAMBURGER RATHAUS

Am vergangenen Freitag wurden im Hamburger Rathaus Schülerinnen und Schüler geehrt, die 2017 erfolgreich an Schülerwettbewerben teilgenommen haben.

Die Stadtteilschule Kirchwerder war mit erfolgreichen Teilnahmen an gleich drei verschiedenen Wettbewerben vertreten:

Gerrit Valentiner und Philip Hedram sowie Maximilian Schulz und Nele von Malottki wurden für ihre erfolgreiche Teilnahme bei „Jugend forscht“ geehrt.

Das Profil JuMp mit seinen Lehrkräften Christian Kruse und Ole Opitz wurde für seine Leistung beim „Bundeswettbewerb Demokratisches Handeln“ ausgezeichnet.

Außerdem wurden Alina Colmsee, Sören Marks, Carsten Maß­baum und Patrick Lutter sowie Anna Timmann und Nina Drichelt mit Franco Topp für ihre Leistungen beim „Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten“ geehrt.

Ihnen allen gratulieren wir ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!